Elisabeth Winkler

Elisabeth Winkler, Mag.
Sportwissenschafterin, Zertifizierte Waldpädagogin

elisabeth winkler 2

Die Zunge blau vom vielen Schwarzbeeren essen, die Hose matschbespritzt und die Arme zerkratzt vom eifrigen Lager bauen: Als Kind gab es für mich nichts Schöneres als den ganzen Tag im Wald herum zu streifen und jede Menge Abenteuer zu erleben!

Mit dem Älter werden wurde der “Abenteuerspielplatz Wald” für mich immer mehr zu einem Ort der Ruhe und der inneren Einkehr. Nirgendwo sonst kann ich meinen Kopf so gut “auslüften” und wieder zu mir selbst finden!

 

Aus diesen eigenen Erfahrungen heraus, möchte ich den Menschen lustige, spannende und bereichernde Erlebnisse ermöglichen und sie für den Wald, die Natur und die Bewegung begeistern!

 

Meine Kontaktdaten:
Mag. Elisabeth Winkler
WALD.BEWEGT.LEBEN
+43 (0) 676 6906905
office@elisabethwinkler.at
www.elisabethwinkler.at
https://www.facebook.com/wald.bewegt.leben/